Einheiten

Mehrere Truppentypen

Einheitengenerator

Kreiere eigene Truppen

Gebaude

Baue deine Stadt aus

Forschung

Erforsche neue Techniken

Transfer

Städteaustausch

Staat

Versorge dein Volk

Krieg

Kämpf gegen andere

Allianzen

Kämpfe Seite an Seite

Anunnaki

Die Anunnaki vom Planeten Nibiru starteten die Invasion der Erde um ihre Herrschaft zu erneuern.

Geschichte

Die Annunaki sind ein uraltes Göttergeschlecht vom Planeten Nibiru, von welchen gesagt wird, dass sie seit Anbegin der Zeit existieren würden. Jahrmillionen vor den Menschen waren sie bereits Herr über planetenweite Infrastrukturen und herausragende Technologien, welche sie jedoch durch Katastrophen und Kriege stets verloren und wiedererlangen mussten. Seit jeher bereisen sie den Weltraum auf den Suche nach neuen Planeten deren sie ihrer Ressourcen berauben können.

Als sie das erste mal vor 500.000 Jahren auf den Planeten Erde aufmerksam wurden stiesen sie auf den Widerstand der dort angesiedelten Rasse der Reptiloiden, welche zusammen mit der großen Distanz zu ihrem Heimatplaneten Nibiru ein großes Problem für ihre Ausbeutung der Erde darstellten. Zu diesem Zweck schufen sie eine neue Rasse, deren Aufgabe es seien sollte, eine Vertretung der Annunaki darzustellen. Auf Grund externer Probleme konnten Sie jedoch erst wieder vor 6000 Jahren die Erde bereisen und das Zeitalter der Hochkulturen einleuten. Fortan befanden sich Annunaki und Reptiloiden in einem ständigen Kampf um die Macht über die Menschen, welche zunehmend eine Autonomie entwickelten. Als sie zunehmend drohten ihren Einfluss auf der Erde an die anwachsende Selbstbewusstheit von Mensch und Reptiloid zu verlieren, entschloßen sich die Annunaki einen geeigneten Zeitpunkt abzuwägen, um die finale Invasion zu initiieren.

Zwar besitzen die Annunaki Technologien und Kriegsstrategien, welche auf Erden ihres Gleichen suchen, jedoch befinden sich die Annunaki durch die immernoch prägnant bestehende Entfernung zu ihrem Heimatplaneten in einem strategischen Nachteil. Weder der Verlust jeglicher Unterstützung durch Elite oder Menschen, noch die Distanz zu den Rohstoffen begünstigen die Annunaki in der Realisierung ihrer eigentlich deutlichen Übermacht, sodass sie sich auf einen chancengleichen Kampf einlassen müssen.

Passwort vergessen?
Weitere Screenshots


Probiere auch:
TownTycoon
CrazyFarm
InselCompany
StarGods
KingOfElements
DarkStory
Dinoplanet
Piratenkriege