Einheiten

Mehrere Truppentypen

Einheitengenerator

Kreiere eigene Truppen

Gebaude

Baue deine Stadt aus

Forschung

Erforsche neue Techniken

Transfer

Städteaustausch

Staat

Versorge dein Volk

Krieg

Kämpf gegen andere

Allianzen

Kämpfe Seite an Seite

Reptiloide

Die Reptiloide bevölkern seit jeher die innere Erde und beeinflussen, wie die Annunaki, die Menschheit.

Geschichte

Reptiloide sind schuppenbesetze, sich aufrecht fortbewegende Wirbeltiere, welche einst zusammen mit den Dinosauriern die Erde bevölkerten. Auf Grund ihrer herausragenden Intelligenz war es ihnen jedoch möglich, herannahende Katastrophen zu schauen und entsprechende Vorbereitungen zu treffen. Durch ihren Zugang zu weitverzweigten unterirdischen Höhlensystemen konnten sie selbst vernichtenden Ereignissen wie Meteriodeneinschlag oder Eiszeit entgehen, sodass ihre Rasse als eine der wenigen über Millionen Jahre hinweg die Erde besiedeln konnte.

Als jedoch die ersten Kontakte zu der außerirdischen Rasse der Annunaki zustande kamen, wurde früh klar, dass eine friedliche Koexistenz auszuschließen sei. Da die Reptiloiden jedoch ob ihrer technischen Unterlegenheit den fortschrittlichen Waffen der Annunaki nur wenig entgegensetzen konnten, waren sie gezwungen, ihre Deckungen in den Höhlensystemen zu suchen und somit zunehmend von der Oberfläche der Erde zu verschwinden. Mit der Züchtung des Menschen durch die Annunaki began ein Stellvertreterkrieg, in dessem Zuge beide Rassen versuchten Einfluss über diese zu gewinnen um die Herrschaft über die Erde auf diesem Wege auszumachen.

Über die Jahrtausende waren die Reptiloiden in der Lage ihre Technologien weiterentwickeln, sodass sie sich nun in der Lage befinden, in direkten Kampf mit den Annunaki zu treten. Zwar haben sie auf Grund ihrer auf Menschen abstoßend wirkenden Fassade Schwierigkeiten, Verbündete zu finden, können dies jedoch durch die strategische Überlegenheit und direktem Zugang zu allen benötigten Ressourcen gebührend ausgleichen.

Passwort vergessen?
Weitere Screenshots


Probiere auch:
TownTycoon
CrazyFarm
InselCompany
StarGods
KingOfElements
DarkStory
Dinoplanet
Piratenkriege